Nightwish //End of all Hope//
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rpg der finnischen Metalband
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ausflug nach Helsinki /Tuomas, Emppu (offen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tuomas

Tuomas


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 47

Ausflug nach Helsinki /Tuomas, Emppu (offen) Empty
BeitragThema: Ausflug nach Helsinki /Tuomas, Emppu (offen)   Ausflug nach Helsinki /Tuomas, Emppu (offen) Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 3:53 pm

Tuomas saß in seinem Auto. Sein guter Freund und Bandkollege Emppu neben ihm. Sie waren auf dem Weg nach Helsinki. Das hatte Tuomas auch dringen nötig, schon seit Wochen wusste er nicht wo ihm der Kopf stand so viel war zu tun gewesen, und dazu diese Situation, die ihm so überhaupt nicht in den kram passte, das schlimmste waren jedoch die Schuldgefühle, die Ahnung, das er für das alles verantwortlich war. Er hatte noch niemanden davon erzählt. Seid Jahren trug er nun schon diese Bürde mit sich, die wie ein Schatten auf seiner Seele lastete, und ihn zu beeinflussen schien. Egal was er tat, mit jedem Schritt schleppte er die Schuld mit sich mit. Es lag an seinen Texten, in dem Moment als es begonnen hatte war es ihm klar gewesen, alles war so wie er es niedergeschrieben hatte. Und jetzt war er nicht mehr in der Lage dazu etwas zu schreiben, ohne zu fürchten, dass er noch mehr Unheil anrichtete. Jeder in seinem näheren Umfeld hatte es gemerkt, und er hatte gehört wie sie sich sorgten, doch er war dank bar, das sie den Anstand besaßen, ihren so gequälten Bandkollegen und Freund nicht auch noch mit unnötigen fragen zu belasten. Für ihn waren die stets düsteren Gedanken schon zu viel.
Er besann sich wieder auf das Wesentliche, als ihm auffiel, das Emppu ja neben ihm saß, er schon die Gedanken beiseite und konzentrierte sich auf das fahren. Der arme Emppu er hasste Stille, doch er musste gemerkt haben, das Tuomas in Gedanken versunken war, denn er schwieg.
„Tut mir leid.“ murmelte der Finne. „ Wir sind gleich da mein lieber.“
Er lachte. Die Umrisse der Stadt zeichneten sich schon am Horizont ab. Es war maximal noch eine halbe Stunde zu fahren.
Nach oben Nach unten
Emppu
Spieler
Spieler
Emppu


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 27

Ausflug nach Helsinki /Tuomas, Emppu (offen) Empty
BeitragThema: Re: Ausflug nach Helsinki /Tuomas, Emppu (offen)   Ausflug nach Helsinki /Tuomas, Emppu (offen) Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 4:53 pm

Emppu saß im Auto von Tuomas,seinem engen freund.Sie fuhren nach Helsinki.Emppu machte dies aber auch nur,weil sein Freund ihn dazu eingeladen hat.Er wusste nicht recht warum,aber er redete sich ein,dass er auch mal etwas Entspannung brauch.Ich und Entspannung?..Hab ich doch eh IMMER,dachte er grinsend.Nach diesem Gedanken wendete sich Emppu zu seinem Freund und Bandkollegen,doch dieser war ganz in Gedanken versunken.Er runzelte die Stirn.Er wollte die ruhe unterbrechen und stellte leise Musik ein.Das Radio aber machte nur einen komischen Pieps ton.Emppu hasste die Ruhe und wollte jetzt was machen.Er wollte jedoch ebenfalls nicht seinen Freund aus den Gedanken reißen. „pfüü“ machte er leise und nahm sich eine Apfelschorle aus der Tüte die er mitgenommen hatte.Er war leider auf Bier entzug. Er durfte keins trinken,so eine Wette.Nicht mehr lange dann komm ich zu dir mein kleines schätzchen,trauerte er.Er schaute Tuomas an und wollte erst gar nicht fragen warum er immer noch so bedrückt guckt.Auf einmal schaute Tuomas auch was. Er murmelte.
„Tut mir Leid“ Dann versuchte er vielleicht die Stimmung zu heben und ab zu lenken. „Wir sind gleich da“
Wenn er meint „gleich“ ist in einer halben Stunde,dann ja,stimme er in gedanken zu.
Emppu wollte die Stimmung heben,doch dann lachte Tuomas.
Ich bin so gut und muss nichts sagen und er ist aufgeheitert!,dachte er fieberhaft. Emppu lachte ebenfalls.
„Also nur mal so eine frage....entweder ich bin zu blöd dein Radio an zu schalten oder es ist Schrott!“ scherzte er,meinte es aber ebenfalls ernst.Der Finne schaute das Radio Stirn gerunzelt an und wartete auf die Antwort von Tuomas.
Nach oben Nach unten
 
Ausflug nach Helsinki /Tuomas, Emppu (offen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Helsinki/ Versteck der Rattlesnakes Nora, Nemo und Tara (offen)
» Grand Hotel 'Lotus'/ Tara, Marianna (offen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightwish //End of all Hope// :: //Backstage// :: :.:Behind the secens:.: :: :.:Nebenplayarea:.:-
Gehe zu: