Nightwish //End of all Hope//
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rpg der finnischen Metalband
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tara Ophelia Holopainen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tara Ophelia Holopainen
Spieler
Spieler
Tara Ophelia Holopainen


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31
Ort : Helsinki

Tara Ophelia Holopainen Empty
BeitragThema: Tara Ophelia Holopainen   Tara Ophelia Holopainen Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 2:49 pm

Tara Ophelia Holopainen Identitt


NAME
Tara Maria Ophelia Holopainen, sie wird auch Taralein genannt.

GEBURTSTAG & ALTER
04. 07. 1993 , 18 Jahre

HERKUNFT
Helsinki

AUFGABE/BERUF
Taras Aufgabe in der Welt ist es zu rebellieren, und auch den Schwächern, eine Chance zu zeigen und ihnen durch ihren Kampf Hoffnung zuschenken.

ZUGEHÖRIGKEIT
Tara gehört noch zu keine Sekte oder Bande, aber sie sympathisiert mit der Bande der Rattlesnakes, und es ist eine Frage der Zeit bis sie hinzu gehört.

Tara Ophelia Holopainen Charakter


PERSÖNLICHKEIT
Tara ist eigentlich eine sehr ruhige Person. Sie ist manchmal sehr labil und verletzlich dann hat sie auch kaum Selbstvertrauen und heult praktisch die ganze Zeit nur rum, an anderen Tagen jedoch ist sie das komplette Gegenteil. Wenn sie alleine ist denkt sie eigentlich pausenlos nach und kann deswegen sehr oft auch nicht schlafen. Doch wenn sie unter ihren Freunden ist ist sie immer aufgeschlossen, fröhlich und lustig, aber auch verantwortungsvoll. Aber zu Fremden ist sie abweisend, still, zickig, besserwisserisch und arrogant. Man bekommt immer sehr schnell das Gefühl von ihr gehasst zu werden. Doch das ist nichts im Vergleich zu dem wie sie sich einem gegenüber verhält wenn man von ihr gehasst wird. Dann reizt sie jede Kleinigkeit, sie ist sehr mürrisch, abweisend und sehr arrogant, sie achtet auf jeden kleinen Fehler und macht ihn zu einem großen. Also im Großen und Ganzen sollte man sie lieber nicht zur Feindin, sondern eher zur Freundin haben, oder sie in Ruhe lassen.

VORLIEBEN UND ABNEIGUNGEN
Vorlieben:
Nightwish
Musik
singen
Victoria Frances
Verschwörungstheorien
Korsette oder Korsett


Abneigungen:
Diese seltsamen Menschen in den roten Kutten
Machos
Hunde
Nemo
Zicken
bestimmte Personen
offene Türen
Quatschtanten
Heulsusen und Weicheier
Wenn jemand nicht das tut was sie will
...



Tara Ophelia Holopainen Spiegelbild

AUSSEHEN
schwarze, lange Haare
schlank
groß
hohe Wangenknochen
blass
zierlich
dunkelblau, fast schwarze Augen
schlanke Finger
Schuhgröße 38
Lange, meistens Schwarzlackierte Fingernägel
Meistens rot - oder Schwarzgeschminkte Lippen
Ihr Aussehen erinnert ein wenig an eine Elfe.


BESONDERE MERKMALE
Tattoos
- einen weißen Drache mit Verzierungen aus Sternen etc. auf der Innenseite ihres rechten Unterarms
- ein Pentagramm auf dem linken Schulterblatt
- einen brennenden Schmetterling am linken Handgelenk
- ein keltisches Kreuz auf dem rechten Fußgelenk
Piercings
- ein Zungenpiercing
- ein Bauchnabelpiercing
- ein Unterlippenpiercing
- mehrere Piercings an beiden Ohrmuscheln



STÄRKEN
Sehr Aufmerksam
Kann Außergewöhnlich gut Zusammenhänge erkennen
Intelligent
Kann schnell rennen
Hat ein gutes Gehör
Weiß immer einen Rat
Kann sehr gut zuhören
Kann sich gut in Leute Reinversetzten, was aber nicht immer hilfreich ist


SCHWÄCHEN
Ist manchmal sehr labil
Fängt oft an zu Heulen
Ist meistens ziemlich Eifersüchtig
Kann nicht sehen wenn andere Leiden
Versteht manche Dinge falsch
Sehr Verletzlich
Rachsüchtig
Morbide


Tara Ophelia Holopainen Biographie

Tara Maria Ophelia Holopainen wurde am 04. 07. 1993 in Helsinki als Tochter von Maria Ophelia Johanna Holopainen ehemals Korhonen und Matti Daavid Jori Holopainen, einem entfernten Verwandten von Tuomas Holopainen, geboren. Sie war das dritte Kind von insgesamt vier Kindern ihre Älteren Geschwister heißen Mikka (21) und Aleksis (18) der Name ihrer kleinen Schwester ist Katinka (12). Tara wuchs behütet von ihren Eltern auf. Sie erhielt immer die beste Schulbildung und eine musikalische Ausbildung, wie Klavier- und Geigenunterricht. Tara war immer recht brav und still. Dies änderte sich schlagartig, als die seltsamen Vorkommnisse begannen. Sie war die erste und einzige in ihrer Familie die dagegen Rebellierte, es nicht zuließ, das man sie kontrollierte. Sie brach die Regeln und erlangte den Ruf einer Rebellin. Ihre Eltern sahen diese negative Entwicklung nur widerwillig mit an, doch sie akzeptierten es, da sie auch wenn sie es versuchen würden, vorher schon wussten, das Tara sich nicht ändern würde. In den Jahren gelang es Tara ihre Autonomie zwischen den Banden zu waren, die sich mit der Zeit auf der ganzen Welt bildeten. Sie hegt jedoch immer mehr Kontakte mit einer Bande genannt die Rattlesnakes, bei denen sie gern gesehen ist, auch wenn sie sich schon mal den einen oder anderen Streit liefert. Tara unterstützt sie immer, in dem sie hin und wieder Essen von ihrem zuhause mitbringt. Sie hat sich bis jetzt der Gang jedoch noch nicht angeschlossen, weil sie ja immer noch ein zuhause hat, und dorthin auch immer zurückkehren kann. Ihr Ziel ist es der Kontrolle zu entkommen, und sie hofft, das ihr das mit Hilfe der Bande gelingen wird.


Tara Ophelia Holopainen Stadt

REGELN GELESEN?
Ja

ZWEITCHARAKTER?
Ja Tuomas, wenn es genehm ist.

GESUCH?
Erst mal nicht.

WIE BIST DU ZU UNS GEKOMMEN?
Durchs Schülervz


CHAR- oder STECKBRIEFWEITERGABE?

Nein und Nein

AVATAR
Natalie Dormer
Nach oben Nach unten
Shinuku Asato
Admin
Admin
Shinuku Asato


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.04.10

Tara Ophelia Holopainen Empty
BeitragThema: Re: Tara Ophelia Holopainen   Tara Ophelia Holopainen Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:10 pm

Hallo meine Liebe (: Daß mir die lange Wartezeit leid tut, sagte ich schon? Guuut, sehr schön. Naja, kommen wir zum Geschäftlichen.
Also nur soviel: Ich will niemals von Tara gehaßt werden, soviel steht fest (: Ich finde es nur ein bißchen komisch, daß sie echt Tage hat, wo sie nur rum heult... Ist sie tatsächlich so labil? Wenn ja, dann will ich mal nichts gesagt haben, dann darfst Du das gerne so laßen. So Menschen soll's geben.

Ansonsten ist eigentlich alles okay, nur eine wichtige Sache gäbe es da noch: Die Rattlesnakes sind also nur Verbündete, und sie ist da kein Mitglied, habe ich das richtig verstanden? Wenn Du nämlich planst mit deinem Chara dort irgendwann einzusteigen, müssten wir die Gang eventuell erstellen und gegebenenfalls auch Mitglieder dafür suchen (: Das nur so als Frage. Wenn sie sich das Gruppe nicht anschließen möchte, lasse ich das gerne auch so im Raum stehen und Du kannst ab und an mal einen User fragen, ob er ein Gangmitglied als NPC übernehmen möchte.

So, das wars erst mal von mir (:
Nach oben Nach unten
Tara Ophelia Holopainen
Spieler
Spieler
Tara Ophelia Holopainen


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31
Ort : Helsinki

Tara Ophelia Holopainen Empty
BeitragThema: Re: Tara Ophelia Holopainen   Tara Ophelia Holopainen Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 9:22 pm

Okey... also im Nebenplay, gehörte Nemo ja schon zu den Rattlesnakes. Fürs Inplay kann er den Namen ja ändern..

und sie ist echt so labil Smile
Nach oben Nach unten
Shinuku Asato
Admin
Admin
Shinuku Asato


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.04.10

Tara Ophelia Holopainen Empty
BeitragThema: Re: Tara Ophelia Holopainen   Tara Ophelia Holopainen Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 9:26 pm

Nein, geändert werden muss er nicht. NP kann auch mit Einfluß aufs Inplay gespielt werden. Ihr müßtet mir das nur sagen, damit ich das entsprechend organiesieren kann.

Na gut, dann bin ich mal still (:
Nach oben Nach unten
Tara Ophelia Holopainen
Spieler
Spieler
Tara Ophelia Holopainen


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31
Ort : Helsinki

Tara Ophelia Holopainen Empty
BeitragThema: Re: Tara Ophelia Holopainen   Tara Ophelia Holopainen Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 9:37 pm

Okey... Smile
Nach oben Nach unten
Shinuku Asato
Admin
Admin
Shinuku Asato


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.04.10

Tara Ophelia Holopainen Empty
BeitragThema: Re: Tara Ophelia Holopainen   Tara Ophelia Holopainen Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:09 pm

Na dann, angenommen.
Soll ich die Gang dann erstellen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tara Ophelia Holopainen Empty
BeitragThema: Re: Tara Ophelia Holopainen   Tara Ophelia Holopainen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tara Ophelia Holopainen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A bit O´This & That [Tara´s Arts :3]
» Grand Hotel 'Lotus'/ Tara, Marianna (offen)
» Die Straßen von Helsinki/ Versteck der Rattlesnakes Nora, Nemo und Tara (offen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightwish //End of all Hope// :: //Our mates// :: :.:Einwohner:.: :: Weiblich-
Gehe zu: