Nightwish //End of all Hope//
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rpg der finnischen Metalband
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Planung des Nebenplays

Nach unten 
+4
Tuomas
Elias Attila Fennander
Tara Ophelia Holopainen
Marianna A. Sanchet
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luigi Giovinco
Admin
Admin
Luigi Giovinco


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 4:23 pm

Okay Wink Bin gerade am Posten. Arme Nora, sie wird von Luigi umgerannt werden -hihi- Sofern das okay ist, natürlich nur^^ Ich werde deinen Chara nicht durch die Gegend 'schubsen', wenn du es nicht willst =)
Nach oben Nach unten
Nora Emily Bennett
Spieler
Spieler
Nora Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 36
Ort : Helsinki

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 4:29 pm

gegen schubsen hab ich nichts aber wortwörtlich genommen umnieten ist nicht nett * zeigefinger beweg* Razz
Nach oben Nach unten
Luigi Giovinco
Admin
Admin
Luigi Giovinco


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 4:31 pm

Neee, sowas würde ich niemals tun^^
Nach oben Nach unten
Nora Emily Bennett
Spieler
Spieler
Nora Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 36
Ort : Helsinki

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 4:36 pm

jaja!
werden wir ja sehen Razz
sonst kriegst du nen laufpass oder nen tritt in den hintern
nora ist ja gerade ziemlich aufgebracht neee? Mad
Nach oben Nach unten
Elias Attila Fennander
Spieler
Spieler
Elias Attila Fennander


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 31

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 7:41 pm

also jezt bin ich verwirrt!
1. wir waren im hauptquartier
2. wie wäre luigi bitte darain gekommen er muss durch die luke
3. Nemo lässt sich nicht so leicht erschrecken! ^^ tut mir leid Nora, aber Nemo hätte anders reagiert xP
Nach oben Nach unten
Nora Emily Bennett
Spieler
Spieler
Nora Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 36
Ort : Helsinki

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 7:45 pm

ist das schlimm das ich einmal für dich geantwortet habe? wenn ja dann tuts mir leid=/
ich hätte dann nicht so fiel schreiben können=/
Nach oben Nach unten
Elias Attila Fennander
Spieler
Spieler
Elias Attila Fennander


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 31

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 8:40 pm

macht nix, aber stell dir Nemo einfach als Matscho, Angeber und Anführer vor... er hätte whs sowas gesagt wie: "was wolln sie hier" in sonem scharfen, verhörmäßigen ton ^^ und sich wichtig machen und sofort klarstellen, wer hier das sagen hat xD
könntet ihr mir vllt meine fragen 1 und 2 beantworten, sons raff ich die posts nich sry ^-^''
Nach oben Nach unten
Luigi Giovinco
Admin
Admin
Luigi Giovinco


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 9:00 pm

Okay, dieses Mal okay. Aber normal gilt die Regel: Man bewegt niemals die Figuren anderer. Sorry, dass ich so harsch klinge, aber es ist nicht das erste Board, auf dem Admin bin und diese Regel ist wirklich sehr wichtig, das werdet ihr irgendwann verstehen. Lieber mal etwas weniger schreiben und statt dessen die Figuren der anderen unangetastet lassen.
Nach oben Nach unten
Elias Attila Fennander
Spieler
Spieler
Elias Attila Fennander


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 31

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 2:18 pm

also ich würd sehr gern weiterschreiben, aber ihr müsst mir bitte diese zwei fragen beantworten, sons komm ihc hier nicht weiter.
nämlich 1. wie ist luigi in das versteck gekommen er muss doch durch die luke? und 2. wir (also Nemo, Tara und Nora) waren im versteck und plötzlich ist Nora auf der straße? ich bin verwirrt!
Nach oben Nach unten
Nora Emily Bennett
Spieler
Spieler
Nora Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 36
Ort : Helsinki

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 2:29 pm

Ich hab auch keine Ahnung wie er das geschafft hat=?
Luigi könnte doch "aus Versehen" die Luke geöffnet haben und hinein gefallen sein!?
Nach oben Nach unten
Luigi Giovinco
Admin
Admin
Luigi Giovinco


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 5:57 pm

oO Sry, das hab ich verpeilt xD Aber mal davon abgesehen, ist Luigi blind und der klettert überall rum, ohne zu sehen, wohin er geht. Das wäre zumindest eine Erklärung wie er da reinkommt, oder?
Nach oben Nach unten
Nora Emily Bennett
Spieler
Spieler
Nora Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 36
Ort : Helsinki

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 2:18 pm

joa das könnte gehen=?
Nach oben Nach unten
Elias Attila Fennander
Spieler
Spieler
Elias Attila Fennander


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 31

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 6:14 pm

so kanns gehn xD
nur, dass, wenn luigi sie findet, können dann auch nich die rottoben sie finden?
mhhh... vllt muss man erst blind sein um die sachen zu finden die man sucht... oder eben nicht sucht xD
ok so gehts! also is luigi "zufällig" durch die luke gerauscht.... wie das ausgesehn haben mag xD *man kommt durch luke gekracht* O_O O_O O_O wtf!
Nach oben Nach unten
Elias Attila Fennander
Spieler
Spieler
Elias Attila Fennander


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 31

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 6:24 pm

warum is es nur hier so still Very Happy
*ein bisschen krach mach*
Nach oben Nach unten
Nora Emily Bennett
Spieler
Spieler
Nora Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 36
Ort : Helsinki

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 6:44 pm

weiß nicht=%
ich könnte etwas hilfe bei der erstellung von anettes bio gebrauchen;)
Nach oben Nach unten
Elias Attila Fennander
Spieler
Spieler
Elias Attila Fennander


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 31

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 7:08 pm

wie kann man denn dabei helfen? ich mein is doch dein eigener chara richtig? den musst du doch aus deinem gedächtnis erfinden oder?
Nach oben Nach unten
Nora Emily Bennett
Spieler
Spieler
Nora Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 36
Ort : Helsinki

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 1:56 pm

Anette gibt es wirklich.
Deswegen versuche ich im Internet etwas zu ihrer Biographie herauszufinden.
Den Musikalischen HIntergrund hab ich ja schon. Leider fehlt der Rest.
Nach oben Nach unten
Elias Attila Fennander
Spieler
Spieler
Elias Attila Fennander


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 31

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 3:17 pm

achso ^^ bei gelegenheit kann ich dir helfen, heute leider nicht, bin bei ner freundin "zimmer-einweihungs-party" Very Happy
Nach oben Nach unten
Anette Olzon

Anette Olzon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 52
Ort : Helsinki

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeDi März 09, 2010 10:58 am

und wie wärs mit heute?
bin krank (schwindel und fieber) -.- daher hab ich zeit=)
also ich hab jetzt einfach mal in die tasten gehaut und meiner fantasie freien lauf gegeben.
habs schon in den steckie geschrieben
du könntest mir tipps geben wo ich was übersehen habe usw....

lg Nora/Anette
Nach oben Nach unten
Elias Attila Fennander
Spieler
Spieler
Elias Attila Fennander


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 31

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeDi März 09, 2010 10:19 pm

also "heute" klappt nicht mehr, ich war grad auf nem geburtstag und bin jezt total kaputt.... morgen klemm ich mich mal dahinter, ok? ^^
Nach oben Nach unten
Anette Olzon

Anette Olzon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 52
Ort : Helsinki

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:19 pm

alles klar^^
lass dir zeit=)
Nach oben Nach unten
Elias Attila Fennander
Spieler
Spieler
Elias Attila Fennander


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 31

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 12:06 am

also ich hab mal ein bisschen zu anette gegooglet und ich hab was über die scheidung gefunden, wusstest du das, und hast es nicht reingeschrieben, oder hab ich was neues gefunden?
und sie hat einen Sohn (ich denk mal auch schon gewusst ;P)
dann mag sie noch lesen und klamotten
ihr idol, oder eher ihre idole sind die menschen, die sich selbst treu sind egal was andre denken (auch musikalisch) und die musiker die bescheiden sind und sich nicht für etwas besseres halten
dann sind ihre lieblingsbücher noch von Paolo Coelho, trinkt gern mineralwasser mit geschmack und ist gern chinesisch, thai oder mexikanisch
ihre lieblingstiere sind katzen und pferde
lieblingsfilme: titanic, gladiator, braveheart und diverse andere und favorisierte fernsesehndungen sind desperate houswifes und friends
und auf einer bekannten suchseite die mit w anfängt hab ich noch ihren bürgerlichen namen rausgefunden: Anette Blyckert

so habe fertig ich geh jezt pennen es is schon 23 uhr durch xD
hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben Nach unten
Tara Ophelia Holopainen
Spieler
Spieler
Tara Ophelia Holopainen


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31
Ort : Helsinki

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 5:32 pm

ach ja sie ist übrigens im moment schwanger Smile das heißt hier im rpg hat sie schon zwei kinder!
Nach oben Nach unten
Anette Olzon

Anette Olzon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 52
Ort : Helsinki

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 7:33 pm

huch!?
manoman! da hab ich aber was verpasst:scratch:
@ nemo
also das mit der scheidung und ihrem sohn wusste ich schon.
mit dem Lieblings 1.sänger 2.essen 3.trinken 4.lebensphilosophie und idolen wusste ich auch schon. hab’s aber nicht rein geschrieben
soll ich das doch noch machen?

@ svea das hab ich nicht gewusst *schock*!!!
weiß man schon was es wird? *in freudiger erwartung*=)
Nach oben Nach unten
Tara Ophelia Holopainen
Spieler
Spieler
Tara Ophelia Holopainen


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31
Ort : Helsinki

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 7:49 pm

ne keinen plan habe ich auf ihrem blog gelesen
Nach oben Nach unten
Anette Olzon

Anette Olzon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 52
Ort : Helsinki

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 7:50 pm

achso^^
Nach oben Nach unten
Nora Emily Bennett
Spieler
Spieler
Nora Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 36
Ort : Helsinki

Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitimeSa März 20, 2010 2:37 pm

abwarten.....
*neugierig*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planung des Nebenplays - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung des Nebenplays   Planung des Nebenplays - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Planung des Nebenplays
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightwish //End of all Hope// :: //Backstage// :: :.:Behind the secens:.: :: :.:Nebenplayarea:.:-
Gehe zu: