Nightwish //End of all Hope//
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rpg der finnischen Metalband
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thread für Kritik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marianna A. Sanchet
Admin
Admin
Marianna A. Sanchet


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 33
Ort : Hessen

Thread für Kritik Empty
BeitragThema: Thread für Kritik   Thread für Kritik Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 8:51 pm

Kritik zu meinen Arts, oder Lob, oder weiß Gott was =) Bitte hier posten, damit alles seine Ordnung hat.
Nach oben Nach unten
https://nightwishrpg.forumieren.com
Tara Ophelia Holopainen
Spieler
Spieler
Tara Ophelia Holopainen


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 31
Ort : Helsinki

Thread für Kritik Empty
BeitragThema: Re: Thread für Kritik   Thread für Kritik Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 9:00 pm

Also, liebe Marianna


Iolyn Parchett
1. Ist echt schön gemacht. Könnte ein Paar mehr Kontraste vertragen, aber sonst echt super <3
Die Schrift mag ich
2. Hmm tolle Schrift. Vielleicht etwas dunkel. Die Haut wirkt dadurch orange o.O Ich mags trotzdem:3


Lestat De Lioncourt

1. Das ist superknuffig. Die Farben, sine der Hammer. Aber die Schrift stört mich irgendwie. Die passt nicht so ganz…
2. Wahhh der Hammer. Der Blick, die Farben, die Schrif. Toller Auschnitt. Mein Absoluter Fav.
3. Hmm… Also das ist echt gut gelungen. Die Schriftart ist schön. Aber das mit der doppelten Schrift oben ist nicht so doll. Und das obere Bild ist nicht so ganz sauber. Sonst aber wirklich gut.

Also sie nicht sauer.
Ich wollte nicht fies sein…. Oder so^^’’
Also ich finde du hast es drauf :3 ich bekomme das mit der Transparenz gar nicht hin ^^’’

Glg Tara
Nach oben Nach unten
 
Thread für Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik&Lob

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightwish //End of all Hope// :: //Kreativecke// :: .:Artcorner:. :: Drawn by: Marianna-
Gehe zu: