Nightwish //End of all Hope//
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rpg der finnischen Metalband
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Marianna A. Sanchet
Admin
Admin
Marianna A. Sanchet


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 33
Ort : Hessen

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 10:49 am

01.02.2010


Ich grüße die geneigten Userchen =)

Wie man sieht habe ich den Style des Forums überarbeitet.
Als nächstes werden nun die Steckbriefarea und diverse andere Foren, inklusive Inplaybereich, überarbeitet. Unter den Gesuchen findet ihr außerdem eine aktuelle Liste der Charas, die noch gesucht werden.
Ich werde eine Hilfestellungsarea für unerfahrene Spieler erstellen, wo ihr euch Hilfe für eure Steckies und dergleichen holen könnt, denn ich habe schon bemerkt, dass hier einige sind, die noch nicht soviel Ahnung haben. Das soll keines Falls als Kritik gewertet werden, ich möchte euch damit nur unter die Arme greifen.
Außerdem wurden die Regeln aufgebessert, bitte schaut auch so regelmäßig mal nach, was es neues gibt, denn ich behalte mir vor jederzeit Ergänzungen und Veränderungen durchzuführen.

Bei Fragen und dergleichen bitte immer gleich an mich, den Admin wenden. Die Support Area gibt es ja nicht umsonst =)

Soweit erst einmal,
viele Grüße,

Marianna
Nach oben Nach unten
https://nightwishrpg.forumieren.com
Marianna A. Sanchet
Admin
Admin
Marianna A. Sanchet


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 33
Ort : Hessen

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 2:19 pm

09.02.2010


Hallo again (:

Was wurde geschafft?

Also, fleißig war ich allemal =) Darum habe ich auch folgendes geschafft: Ich habe für den Inplay Bereich die Ortsbeschreibungen fertig geschrieben, diese gehen heute Abend on.
Die Partnerseitenarea wurde eingerichtet, was hoffentlich zur Folge hat, dass wir bald mehr User bekommen und das Inplay dann auch richtig in Gang kommt.

Achtung an dieser Stelle: Es wurden neue Ratingregeln gepostet. Zu finden sind sie hier.
Außerdem wurden die allgemeinen Regeln von Grund auf überarbeitet. Zu finden hier.


Diverese organisatorische Dinge wurden hinzugefügt und abgewickelt. Es gibt nun zum Beispiel eine Area für euer Charagesuche, eine Area zur Planung des Nebenplays, etc.

Was ist aktuell?

Aktuell bin ich dabei die Bewerbungen zu bearbeiten, den Inplayareas den letzten Schliff zu geben und weitere Partnerschaftsanfragen für uns zu stellen. Es läuft alles glatt und wie am Schnürchen, dennoch wird es wohl noch ein wenig Zeit brauchen, bis hier alles so wirklich in Schwung kommt.

Was ist in Planung?

Geplant ist zuerst einmal das Inplay freizugeben, was wohl die Tage auch geschehen wird.
Außerdem ist ein Plot in Planung, sowie weitere Areas im Inplay.
Planungsmäßig bin ich noch nicht weiter, da ich erst einmal den ganzen Rest noch schaffen muss Wink

Soweit erst einmal von mir und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich etwas langsamer bin, ich bin leider im Moment der einzige Admin auf diesem Board, was ich aber übrigens beabsichtige zu ändern und mir noch ein erfahrendes Teammitglied zu suchen (:

Viele Grüße,
Nik
Nach oben Nach unten
https://nightwishrpg.forumieren.com
Marianna A. Sanchet
Admin
Admin
Marianna A. Sanchet


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 33
Ort : Hessen

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 2:42 pm

09.02.2010




Und nochmal ich^^

Nachdem ich jetzt überlegt habe, dass ich nicht weiß, was ihr zu spielen wünscht, habe ich beschlossen das Inplay nach dem Prinzip der Szenentrennung zu gestalten. Wie das geht findet ihr ebenfalls in den aktualisierten allgemeinen Regeln.


Aus diesem Grund erkläre ich das Inplay ab heute für eröffnet.
Nach oben Nach unten
https://nightwishrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightwish //End of all Hope// :: //First of all// :: :.:Rathaus:.:-
Gehe zu: