Nightwish //End of all Hope//
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rpg der finnischen Metalband
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Partnerschaftsangfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Marianna A. Sanchet
Admin
Admin
Marianna A. Sanchet


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 33
Ort : Hessen

Partnerschaftsangfrage Empty
BeitragThema: Partnerschaftsangfrage   Partnerschaftsangfrage Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 12:40 pm

Ihr wollt unsere Partner werden? Kein Problem. Bitte eröffnet ein neues Thema und füllt es mit folgendem aus:

*Forenbanner
*Forenlink
*Storyline & ggf. Links die zu Regeln, o.Ä. verweisen
*Ganz wichtig: Das Rating mit eintragen und unter welche Kategorie euer Forum fällt (also z.B. Harry Potter, Twilight, etc, etc.)

Achtung: Wir nehmen keine Foren, in denen HTML nicht erlaubt ist!
Nach oben Nach unten
https://nightwishrpg.forumieren.com
Saint
Gast




Partnerschaftsangfrage Empty
BeitragThema: Saint Fall Village, das Internat   Partnerschaftsangfrage Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:57 pm


Partnerschaftsangfrage 777



× Saint Fall Village, das Internat ×
× Glaubst du an Geister? ×


× Das Jahr 1997

Ein idyllisches, verschlafenes Dorf mitten in Wales, nahe der Grenze zu England. Gerade mal 600 Einwohner leben an diesem harmonischen Ort. Jeder kennt jeden. Flüsse, Wälder und Täler ziehen sich kilometerweit um das Dorf. Abgeschnitten von der Außenwelt. Es gibt nicht viele Jugendeinrichtungen, nur wenige. Das kleine Dorf verdient sich sein Brot durch den Abbau von reichlich vorhandenen Rohstoffen und durch die Zucht von Pferden. Selten verirren sich Touristen in diese sehr regnerische und kühle Region. Darum war es auch ein Paradies. Bis vor wenigen Jahren.

Die „Stadtmenschen“ kamen und nutzten diesen idyllischen Ort, um dort ihr Internat für hochbegabte, als auch normale und schwer erziehbare Jugendliche zu eröffnen. Es war schön isoliert und bot nur das Nötigste. Keine große Stadt, in die man sich flüchten und schlechten Angewohnheiten nachgehen konnte. Saint Fall Village war der perfekte Fleck für die spezielle Einrichtung, die schwache und starke Glieder der Gesellschaft wieder nahe zusammenführen sollte. Die Jugendlichen sollten begreifen, wie wichtig sie füreinander waren.

Die Einwohner des Dorfes protestierten heftig gegen die Menschen aus der Stadt. Ihre Kinder sollten nichts mit diesen arroganten, verzogenen Teenagern zu tun haben. Vor allem aber deswegen, weil das Internat auf den Ruinen eines alten Krankenhauses gebaut werden sollte, dass Saint Fall Villages historisches Denkmahl war. Doch der Bürgermeister der Gegend war der Meinung, dass die durch das Internat entstehenden Gelder dem kleinen Dorf sehr gut weiterhelfen würden. Nach zwei Jahren war der Bau beendet.

× Das Jahr 2009

Die ersten 6 Jahre liefen wie erwünscht, auch wenn es immer noch Reibereien unter den verschiedenen Schichten von Schülern gibt. Verschiedene Arten von Unterricht, ab und zu gibt es auch kleine Feste und die ungewöhnlichsten Freundschaften haben sich gebildet! Die Lehrer sind stolz, der Bürgermeister ist zufrieden. Die Jugendlichen nutzen die wenigen, modernen Einrichtungen des Dorfes, um sich die Freizeit zu vertreiben. Cafes, Kinos, Bars und den großen See, zum Boot fahren und schwimmen im Sommer.
Die Einwohner sind den Stadtmenschen nach wie vor nicht wohl gesonnen und besonders unfreundlich, fühlen sich aus ihrer Heimat verjagt und verhöhnt. Oft gibt es Auseinandersetzungen zwischen der Dorfjugend und den Schülern vom Internat. Doch man hofft, dass es sich eines Tages legen wird.

Im Moment haben Schulverwaltung und Lehrer ganz andere Sorgen. Und was das angeht, scheinen die Einwohner des Dorfes mehr zu wissen, als sie preisgeben wollen. Sie erfreuen sich an dem Stress und die Furcht, die die Schüler am Internat durchmachen! Auch der Bürgermeister hält dicht, da er um seine Gelder und sein Ansehen fürchtet. Niemand will so richtig glauben, was am Internat vor sich geht.
Anfänglich kam es zu plötzlichen Bränden. Dinge verschwanden und tauchten woanders wieder auf.
Türen verschlossen sich wie von selbst. Einige Schüler meinen, sie hätten Fremde im Internat gesehen, Geräusche gehört. Klopfen an den Wänden und Schritte auf den Fluren.
Die Meisten hielten es bisher für einen Streich der „schwer erziehbaren“ Schüler. Doch als ein Mädchen starb, war der Spaß vorbei. Die Schüler und Lehrer hatten Angst.

Im Abschiedsbrief des Mädchens las man, dass sie ‚Dinge’ gesehen haben solle. Sie soll verfolgt worden sein, sogar in ihren Träumen. Unter den Schülern kannte man sie als zurückhaltend und ängstlich. Oft trug sie Wunden und Verbände an den Armen, die, wie sie schrieb, von den Kreaturen stammen sollen, die sie nachts attackiert hätten. Niemand will so wirklich glauben – doch der Selbstmord des Mädchens
schien der Anfang eines heillosen Chaos zu sein. Immer mehr Schüler glauben,
verfolgt und von bösen Dingen bedroht zu werden.

Was die Schüler und auch die Schulaufsicht nicht wissen ist, dass das Internat an genau dem Ort gebaut worden ist, an dem vor 40 Jahren ein durch einen Arzt ausgelöster Brand das Krankenhaus „Saint Fall“ zerstört hat. Unzählige Menschen sollen dabei ums Leben gekommen sein. Die Ruine gilt seither als verflucht.



Eckdaten:
×Wir sind ein Reallife/Fantasy-RPG
×Erlaubt sind gezeichnete sowie computeranimierte Avatare (aus Anime/Manga, Comics, Videospielen etc.)
×Wir besitzen ein FSK15 Rating, allerdings ebenfalls einen geschlossenen FSK18-Bereich
×Es werden noch wichtige Charaktere und Clubs gesucht, die die User selbst frei gestalten können
×Das RPG spielt in einem isoliertem Internat nahe England


Wichtige Links:


Charaktergesuche
Nach oben Nach unten
Kuro
Gast




Partnerschaftsangfrage Empty
BeitragThema: Patnerschaftsanfrage   Partnerschaftsangfrage Icon_minitimeDo März 18, 2010 7:46 pm

Sailor Moon RPG

Partnerschaftsangfrage Titelb12


Wir spielen 1 Jahr nach dem Sieg gegen Galaxia.
Es sind keine neuen Gegner aufgetaucht und die Sailor Krieger kehren in ihr normales Leben zurück.
Sie haben sich nicht mehr verwandelt und geniessen die Ruhe in ihrem Leben...

Nach den Sommerferien tauchen die Zwillinge Kuro und Kami neu an der Juuban-Schule auf.Die 2 wirken mysteriös und bleiben den ganzen Tag unter sich.

Später wird sich herausstellen,dass sie vom Planeten Neos kommen.Die Prinzessinen mussten ihren Planeten verlassen nachdem der dunkle Phönix ihn in Flammen gehüllt hatte.Der dunkle Phönix ist ein Dämon den die böse Königin der Sonne beschworen hatte.Sie will alle Planeten.Anders als Galaxia will sie sie nicht beherschen,sondern auslöschen.Die Sonne soll als einzigster Planet im Universum strahlen.

Kuro und Kami haben den Saphirkristal bei sich.Zusammen mit dem Rubinkristal kann dieser den Phönix zerstören.Aber wo ist der Rubinkristal?
Können die Sailor Krieger die Erde retten?

Link:

Code:
http://sailormoon.forumotion.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
squall
Gast




Partnerschaftsangfrage Empty
BeitragThema: Final Fantasy - Dethroned King   Partnerschaftsangfrage Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 8:31 pm

Partnerschaftsangfrage Bmini
Final Fantasy
× Dethroned King ×

Egal welche Heldentaten man vollbracht hat… irgendwann kommt die Zeit, in der man abgelöst wird. Die Zeit, in der die Welt neue Helden braucht, da das Chaos erneut seinen Weg in einige Herzen gefunden hat…

× Die Welt Gaia
200 Jahre sind vergangen, seit beinahe alles Leben in dieser Welt ausgelöscht worden war. Beinahe, denn eine Gruppe aus Helden hat sich damals zusammengeschlossen und diesen Plan vereitelt. Damit wurde ganz Gaia und die Bewohner dieses Planeten gerettet, ohne dass sie auch nur die Gefahr, die ihnen drohte, zuvor bemerkt hatten. Selbst wenn es anders gewesen wäre, hätten die Menschen und alle anderen Wesen jedoch sicher nicht viel daraus gelernt. Man sagt gewisse Dinge wiederholen sich immer wieder… und so scheint es auch hier zu sein. Denn erneut, nach einer Zeit, in der Frieden herrschte, da der Wirtschaft durch neue Technologie zu einem großen Aufschwung verholfen wurde, geschehen Dinge, die Zwiespalt sähen. Damals war es die Königin von Alexandria, die augenscheinlich grundlos Kriege entfachte und auch diesmal geht der Konflikt von diesem Königreich aus. Betrachtet man es jedoch genauer ist es ganz anders als vor zwei Jahrhunderten…

Der entthronte König ×
Auch wenn sich die Technologie verbessert hat, man nicht mehr auf den Nebel, der gar nicht mehr existiert angewiesen ist, um Maschinen anzutreiben, sondern Dampfantriebe und Elektrik benutzt, hat sich in der Gesellschaft nicht viel verändert. Immer noch thronen Könige über den größten Reichen dieser Welt und die Städte, in denen es keinen Monarchen gibt, bleiben verhältnismäßig klein. Im Untergrund heißt es jedoch, dass die Stimmen lauter werden, die gegen einen Herrscher sind, der ihr Leben bestimmt. Ein Leben in dem sie kein Recht haben über sich selbst zu entscheiden. Tatsächlich wird nicht nur geredet. Der König von Alexandria, einem Reich, in dem es große Unterschiede zwischen den Gesellschaftsschichten gibt, wurde gestürzt. Niemand kennt den Aufenthaltsort des Monarchen. Oft heißt es er sei bereits tot. Im ganzen Herrschaftsgebiet und auch in den Nachbarreichen herrscht Aufruhe. So etwas hat es zuvor nicht gegeben. Sowohl der Großherzog von Lindblum, als auch die Königin von Burmecia haben Angst um ihren eigenen Thron und davor, dass sich jemand Alexandrias militärischer macht bedienen könnte und all die Tragödien aus vergangen Zeiten wiederholt werden. Die Frage ist, ob es dann wieder jemanden geben wird, der den schlimmsten Fall abwenden kann oder sich alles auf dieser Welt grundlegend verändern wird.

×FSK14 Forum mit einem FSK18 Bereich [PW geschützt]
×Wir spielen 200 Jahre nach Final Fantasy 9
×Kenntnisse zu Final Fantasy sind nicht nötig [Thread dazu einsehbar]
×Wir nehmen Phantasie-Charaktere und Final Fantasy Charaktere auf
×Alle Final Fantasy Chars sind tot, ihr könnt sie neu beleben
×Nicht nur Final Fantasy Chars sind erwünscht!
Nach oben Nach unten
Prof. An
Gast




Partnerschaftsangfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsangfrage   Partnerschaftsangfrage Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 11:40 am

Partnerschaftsangfrage Nv1jrq

23. 06. 1995, London
    Etwas Ungeahntes geschieht. Ein Mann beginnt zu schweben, völlig unvermittelt. Der seltsame Fall geht sofort um die Welt. Alle sind geschockt. Was war das?
    Magie.
    Es stellte sich heraus, das einige Menschen, dazu begünstigt sind zu zaubern. Ein Kampf um diese Errungenschaft entbricht. Was anstellen damit?
    Sie verbieten? Nein. Das wäre kaum zu schaffen. Ein Drittel der Weltbevölkerung verfügt über die Fähigkeit.
    Doch was sollte man dann tun um zu verhindern, das schlimme Dinge geschehen, die unweigerlich geschehen würden, wenn die ersten unbedachten Jugendlichen beginnen ihre Kräfte einzusetzen. Mann musste ihnen den richtigen Umgang beibringen. Und so wurden auf dem ganzen Globus verteilt.
1. 09 2009, Alnwick
    In der nordenglischen Stadt Alnwick wird die „St. Mary School for Magical Education“ eröffnet. Eine Schule, die ihren Schülern, im Alter von 10 bis 20 Jahren, die Kunst der Magie näher bringen wird und den älteren die Möglichkeit auf ein Studium eröffnet. Geileitet wird die Schule von der anerkannten Magie Professorin Anabell Teak. Sie wird von sowohl Menschen als auch magischen Wesen besucht, die genau wie die Kinder der Menschen ihre Fähigkeiten nicht gut kontrollieren können. Den "gewöhnlichen Menschen" ist es jedoch verboten, die Schule zu betreten, so kommt es in der angrenzden Stadt Alnwick immer wieder zu Streitigkeiten zwischen Schülern und "Normalos".


Also welchen Platz willst du in dieser Welt der Magie einehmen?

# Wir sind ein Fantasy- Internat-RPG, dass in Nordengland im Jahre 2001spielt.
# Wir haben kein Rating
# Gespielt werden können: Lehrer, Schüler, Werwölfe, Vampire und andere magische Wesen, wir behalten uns jedoch vor bestimmte Wesen abzulehnen, wenn sie nicht in das Konzept des RPG´s passen.
# Es wird nach Ortstrennung gespielt.
# Es gibt eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen.

Nach oben Nach unten
Elena
Gast




Partnerschaftsangfrage Empty
BeitragThema: Patnerschaftsanfrage   Partnerschaftsangfrage Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 12:37 am

Vampire Blood

Partnerschaftsangfrage 1_wall14

"Sterben ist friedlich,leicht...leben ist schwerer"

Abyss

Abyss ist eine Stadt am Rand von Amerika.Sonnenschein und warmes Wetter gibt es hier selten.Die Wolken verdecken den Himmel.Abyss hat um die 1000 Einwohner.Die Leute leben ein normales,hektisches leben.Jeden Tag dasselbe.Aufstehen,arbeiten,schlafen gehen.Eigentlich eine ganz normale Stadt.

Würden nicht immer mehr Menschen sterben.Die oder der Täter tauchen aus dem nichts aus und lassen nur einen leblosen Körper zurück.Selten gibt es Anzeichen von Gewalt.
Die kalten Wesen - Vampire.
Wer dachte sie jagen nur bei Nacht,irrt sich.
Vampire sind längst nicht nur ein Mythos.
Sie sind real.
Die einen jagen Tiere und nennen sich selbst "Vegetaria",die anderen aber trinken Menschenblut.
Die Polizei glaubt an eine Reihe von Tier angriffen,aber welches Tier hinterlässt 2 pünktige Bisspuren?

Dann sind da noch die anderen Wesen.
Die Kinder des Mondes - Werwölfe
Auch ihr Mythos ist längst nicht mehr so wie in alten zeiten.
Sie können sich jederzeit verwandeln und sind genauso stark wie die Vampire.
Und sie sind die geheimen Beschützer der Menschen.
Während die Polizei im dunkeln tappt wissen sie längst wer der Täter ist

Wie geht es nun weiter?
Wieviele Menschen müssen noch sterben,bevor die Vampire die Stadt verlassen?
Was werden die Werwölfe unternehmen?

Du lebst trotz allem normal weiter.Stehst auf,gehst arbeiten und legst dich schlafen.
Aber vergiss nicht.
Da draussen lauern die Dämonen der Nacht und warten darauf,
dein Blut zu trinken.

Eckdaten:

-Wir sind ein Reallife/Fantasy-RPG
-Erlaubt sind Real sowie Anime Avatare
-Wir haben ein 15 FSK-Rating
-Das RPG spielt in einer erfundenen Stadt in Amerika
-Es gibt Vampire,Werwölfe und Menschen

Wichtige Links:




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerschaftsangfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsangfrage   Partnerschaftsangfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsangfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightwish //End of all Hope// :: //Partner// :: :.:Partnerschaftsanfragen:.:-
Gehe zu: