Nightwish //End of all Hope//
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rpg der finnischen Metalband
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bittermond

Nach unten 
AutorNachricht
Marianna A. Sanchet
Admin
Admin
Marianna A. Sanchet


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 33
Ort : Hessen

Bittermond Empty
BeitragThema: Bittermond   Bittermond Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 10:31 pm

Bittermond Bittermond
______________________________________________________________________________



Bittermond Vorwort

Diese Geschichte habe ich schon vor einer halben Ewigkeit angefangen. Die erste Version war sogar in der Ich Form geschrieben, was ich dann aber absolut grausam fand, weil ich damit eigentlich gar nicht zurecht komme. Nun ja, viel habe ich eigentlich nicht zu sagen, nur dass ich hier jetzt die neue Version habe und dass ich damit mal meine 'dunklen' Fantasien ausspiele. Also haltet euch fest, es wird gruselig Wink Nun denn, ran an den Speck, lasst die Nägel ganz und loooos gehts.


Bittermond Inhaltj

Manech wollte eigentlich seine Meisterprüfung machen, doch alles kommt anders: Er findet ein Mädchen, dem er im letzten Moment das Leben rettet und weil er sich zudem noch dem Befehl des Königs widersetzt hat, der lautet sich seiner Armee anzuschließen, holt man ihn gewaltsam an den Hof. Manech findet ein paar Verbündete und schon bald müssen sie von finsteren Geheimnissen erfahren, die der König hütet. Er hält einzigartige 'Exemplare' von Menschen gefangen, die er entweder hinrichten lässt, oder sie ausstellt. Coraline ist eine dieser Menschen. Sie zehrt von der Kraft des Mondes und der Elemente. Manech und sein Freund Armis befreien sie und damit auch eine mächtige Urgewalt. Und König Louis will dieses Mädchen um jeden Preis haben. Ein Rennen mit der Zeit beginnt.


Bittermond Kapitel

Prolog
Kapitel 1 - Der Schmied und das Mädchen
Kapitel 2 - Am Hof des Königs

Bittermond Meineleser

~~~


Bittermond Musikl

~~~
Nach oben Nach unten
https://nightwishrpg.forumieren.com
 
Bittermond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightwish //End of all Hope// :: //Kreativecke// :: :.:Romane/Freie Arbeiten:.: :: Werke von Marianna-
Gehe zu: